Autoreinigung Pva Hirschleder Handtuch
  • Air ProAutoreinigung Pva Hirschleder Handtuch
  • Air ProAutoreinigung Pva Hirschleder Handtuch
  • Air ProAutoreinigung Pva Hirschleder Handtuch
  • Air ProAutoreinigung Pva Hirschleder Handtuch
  • Air ProAutoreinigung Pva Hirschleder Handtuch
  • Air ProAutoreinigung Pva Hirschleder Handtuch

Autoreinigung Pva Hirschleder Handtuch

Reinigungsmittel Autoreinigung PVA-Hirschlederhandtuch, reich an Farbe, deckt die meisten Märkte im Nahen Osten, Südafrika, Südostasien, geringe Größe, bequemer Transport ab, ist eine der Möglichkeiten von Autofreunden, neue und alte Kunden sind herzlich eingeladen, Shop zu kaufen .

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Produkteinführung :

PVA-Rehlederhandtuch zur Autoreinigung verwendet PVA-Material, spezielles antibakterielles, Anti-Schimmel, schnell trocknend, weich bei Kontakt mit Wasser. Höhere Duktilität. Weit verbreitet in der Autoreinigung, Haushaltsreinigung, schnell trocknenden Handtüchern für Haustiere. Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

2. Produktparameter (Spezifikation)

Material: Größe opp Beutel Fassgröße
PVA 65*42cm 200 Stück/Karton; 66*38*50ccm, 33,5kg 100 Stück/Karton 64*37*40cm, 20kg

Autoreinigung PVA Hirschledertuch:

Eine einfache Autoreinigung lässt Ihr Fahrzeug wie neu aussehen, und die richtigen Werkzeuge machen Ihren Reinigungsprozess einfach und angenehm.

Warum Sie das brauchen

Genau wie Menschen müssen Autos jedes Mal gereinigt werden. Wenn Sie sich für Reinigungsarbeiten an eine professionelle Werkstatt übergeben, ist der Geldverbrauch sehr hoch. Wenn Sie genug Zeit haben, ist es die beste Wahl, das Fahrzeug selbst zu reinigen. Es ist richtig, das Autoreinigungs-PVA-Hirschledertuch zu wählen.

Wenn das Fahrzeug längere Zeit nicht gereinigt wird, rostet das Fahrzeug und es können Teile des Fahrzeugs beschädigt werden. Daher ist eine regelmäßige Reinigung erforderlich, und es ist auch erforderlich, ein geeignetes Reinigungswerkzeug auszuwählen. Ein gutes Werkzeug kann Ihre Belastung erheblich reduzieren.

Autoreinigung PVA-Hirschlederhandtuch Verwendung Weiches Tuch

Spezielle Anti-Schimmel- und antibakterielle PVA-Behandlung, weiche Textur, ohne Watte zu verlieren, elastische Faser, super dehnbar, keine Verformung, langlebig.

Robust und langlebig

Eingebaute Gaze-Verstärkungsstruktur, 2 mm dick zum Ziehen und Reißen, das einzigartige Rillendesign erhöht die Wasserspeicherkapazität des Handtuchs erheblich, und die exquisite Fassverpackung ist praktisch für die Aufbewahrung.

Hot Tags: Autoreinigung Pva Hirschleder Handtuch, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, Auf Lager, Marken, China, Billig, Rabatt, Preis, Neueste, Langlebig, CE, Fortgeschritten

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Car Cleaning Pva Deerskin Towel
  • Air ProCar Cleaning Pva Deerskin Towel
  • Air ProCar Cleaning Pva Deerskin Towel
  • Air ProCar Cleaning Pva Deerskin Towel
  • Air ProCar Cleaning Pva Deerskin Towel
  • Air ProCar Cleaning Pva Deerskin Towel
  • Air ProCar Cleaning Pva Deerskin Towel

Car Cleaning Pva Deerskin Towel

Cleaning supplies car cleaning PVA deerskin towel, rich in color, covering most markets in the Middle East, South Africa, Southeast Asia, small size, convenient transportation, is one of the choices of car friends, new and old customers are welcome to buy shop.

Send Inquiry

Product Description

1. Product Introduction :

Car cleaning PVA deerskin towel uses PVA material, special anti-bacterial, anti-mildew, quick-drying, soft in contact with water. Higher ductility. Widely used in car cleaning, household cleaning, pet quick-drying towels. We are expecting become your long-term partner in china.

2.Product Parameter (Specification)

Material: Size OPP bag barrel size
PVA 65*42cm 200pcs/carton; 66*38*50Ccm, 33.5kg 100pcs/carton 64*37*40cm, 20kg

car cleaning PVA deerskin towel:

Simple car cleaning will make your vehicle look new, and the right tools will make your cleaning process simple and enjoyable.

Why you need this

Just like people, cars need to be cleaned every time. If you choose to hand over to a professional repair shop for cleaning work, the money consumed is very large. If you have enough time, cleaning the vehicle yourself is the best choice.It is correct to choose car cleaning PVA deerskin towel.

Failure to clean the vehicle for a long time will cause the vehicle to rust, and it may cause damage to the parts of the vehicle. Therefore, regular cleaning is necessary, and it is also necessary to choose a suitable cleaning tool, a good tool Can greatly reduce your burden.

car cleaning PVA deerskin towel use Soft cloth

PVA special anti-mildew and antibacterial treatment, soft texture without losing cotton wadding, elastic fiber super tensile ability, no deformation, durable .

Tough and durable

Built-in a layer of gauze reinforcement structure, 2mm thickness to pull and tear, the unique groove design greatly increases the water storage capacity of the towel, and the exquisite barrel packaging is convenient for storage.

Hot Tags: Car Cleaning Pva Deerskin Towel, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, In Stock, Brands, China, Cheap, Discount, Price, Newest, Durable, CE, Advanced

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.